Kontakt

mausihusch@protonmail.com (Mara Huschke)

Es tut mir sehr leid, aber ich muss um Verständnis bitten, dass hier nichts steht als eine Mailadresse. Die Zeiten sind rau geworden, die Diskussionskultur hängt auf dem Nullpunkt, und es besteht kein Interesse an Morddrohungen und sonstige Repressalien.

Vielmehr besteht ein Interesse an einer sachlichen, faktenbasierten Auseinandersetzung mit der Gesamtthematik „Prostitution“. Wer mangels Argumente nicht dazu in der Lage ist, für den habe ich hier ein Extra-Bonbon bereit: er kann ganz einfach und bequem mit dem Hinweis auf ein unvollständiges Impressum die ganze Seite mitsamt ihren unbequemen Wahrheiten in die Tonne treten — und sich damit zu seiner argumenativen Hilflosigkeit bekennen.

Diese Seite ist rein privat, verfolgt keine kommerziellen Interessen und erzielt keine Einnahmen. Wegen Cookies und Tracking wende man sich an WordPress, direkt von dieser Seite wird nichts dergleichen zusätzlich eingesetzt oder benutzt. Hier gibt es nichts abzumahnen, bitte schnüffeln Sie woanders weiter.

Und bevor du, liebe Huschke Mau, auf diesen Link klickst: go fuck yourself!

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten